Radio Tonkuhle / Hildesheimer Tonverein

Am Mittwoch (28.02.2018) waren wir ja im Live-Interview bei Radio Tonkuhle in Hildesheim. Es hat super Spaß gemacht – mal eine ganz neue Erfahrung.

Wir haben uns und unser neues Programm vorgestellt. Es wurden unsere Songs „Erinnerungen“, „Zwischen den Welten“ und „Herzenlichter“ im Laufe der Sendung gespielt. Im Anschluss war erstmals „On the road“ im Radio zu hören, als Neueinsteiger in der Hitparade. Jetzt hoffen wir natürlich, dass alle Fans für uns abstimmen und wir den Platz 1 erklimmen 🙂
Hier der Link Hitparade Tonkuhle Hildesheim

Leider konnte Markus wegen Krankheit nicht dabei sein.

„On the road“ wurde auch ins feste Musikprogramm bei Radio Tonkuhle aufgenommen.

Mitschnitt der Sendung (ohne volle Musiktitel)  – ja – meine Stimme ist etwas zittrig – aber das liegt am Alter 😉